Nackter Cowboy vom Broadway singt in Mexiko-Stadt von Trump PDF Print E-mail
News - Latest
Written by thomas.jaeger   
Saturday, 13 January 2018 06:30

altDen berühmten Nackten Cowboy aus New York hat es vorübergehend nach Mexiko-Stadt verschlagen. Dort singt Robert John Burck - wie sonst auch nur mit einer engen weißen Unterhose bekleidet - zur Gitarre. Und wie auf dem Broadway rühmt er auch in Mexiko in seinen Liedern US-Präsident Donald Trump und dessen Pläne für den Bau einer Mauer zwischen Mexiko und den USA. Er sei ein Trump-Fan "durch und durch", sagt Burck.


"Es gibt keinen Grund für Menschen aus Mexiko, illegal in die USA zu gehen, den Amerikanern ihre Ressourcen wegzunehmen und nach Mexiko zu bringen", sagt der 47-Jährige.

Ironie des Schicksals: Es sind Familienbande, die Burck nach Mexiko geführt haben. Er macht Urlaub mit seiner mexikanischen Ehefrau, die er vor fünf Jahren als illegale Migrantin in New York kennengelernt hat. Inzwischen hat sie eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung und manchmal schließt sie sich den Auftritten des Nackten Cowboys an.



Über AdriaMediaGroup:

Seit 1999 bilden Online-Magazine das Fundament unseres Unternehmens. Dank unser regelmäßigen Markt- und Zielgruppenanalysen kennen wir unsere Leserinnen und Leser sehr gut und wissen genau, was diese von unseren Magazinen erwarten. Mit renommierten Nachrichtenagenturen wie dpa und AFP ergänzen wir die uns zur Verfügung stehenden Informationsquellen aus Politik und Wirtschaft. Stetig entwickeln wir unsere Magazine weiter und kreieren immer wieder neue Online-Magazine, die speziell auf das entsprechende Marktumfeld angepasst sind. Ob das kleine Nischenmagazin, ein Wirtschaftsjournal im Internet oder ein Tageszeitung im Internet. Mit über 45 Millionen Seitenaufrufen pro Monat (quelle: PIWIK September 2016), zeigt sich dass unsere aktuellen Magazine vom Publikum sehr gut angenommen werden. In den 17 Jahren unserer verlegerischen Tätigkeit mussten wir uns bis heute weder einem Abmahnverfahren stellen noch jemals einen Widerruf veröffentlichen. Entgegen anderer Verlage basiert unsere Berichterstattung auf seriöser Recherche und reinen Fakten. Wir sehen in grundsolider Berichterstattung auch heute noch die Zukunft unserer Arbeit.

Die AdriaMediaGroup ist seit 1999 auf dem internationalen Markt tätig. Derzeit publiziert die ADMG auf dem deutschsprachigen Markt über 80 Online-Magazinen aus unterschiedlichsten Themenbereichen. Alle Zeitschriften werden von unserem eigenem Redaktionsteam regelmässig aktualisiert.